Tachilzik Consulting - Von der Konzeption bis zur Umsetzung
Tachilzik Consulting - Von der Konzeption bis zur Umsetzung
Wir setzen digitales Marketing bei Ihnen um.
Wir setzen digitales Marketing bei Ihnen um.

Case: CRM Strategie - Erstellung eines CRM Frameworks

Kunde: Europaweit tätiges Unternehmen

 

Herausforderung: Tachilzik Consulting entwarf ein Omnikanal CRM Framework, was dem Unternehmen half, in den jeweiligen Märkten die Strategieansätze auf relevante Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten herunter zu brechen, um langfristig Wachstum zu generieren.

 

Details anfragen

________________________________________________

 

Kontaktieren Sie uns unter 0228-227 4353-6 falls Sie mehr über unsere Customer Centricity Lösungsansätze, deren Implementierung und Nutzung wissen möchten.

Aktuelles

02.05.2016 Die Zukunft von Big Data im Vertrieb - Fachartikel im Sales Management Review Ausgabe 01/2016

Weiterlesen...

 

08.05.2014 Den digitalen Wandel nutzen und die Customer Journey gestalten - Fachartikel im Marketingjournal Marke 41 Ausgabe 02/2014

Anleitung für Marketingmanager zur digitalen Transformation. Weiterlesen...

 

04.-05.2014 Erstes CRM Barcamp - Aufbruch zum digitalem Kundenservice

Rund 60 Teilnehmer unterschiedlicher Branchen diskutiereten im ersten CRM Barcamp Fragestellungen aus Social Media Abteilungen. Tachilzik Consulting führte durch einige Themenblöcke. Weiterlesen...

 

20.03.2014 DMEXCO Night Talk

Als Sprecher auf der letzten DMEXCO wurde Thomas Tachilzik zum DMEXCO Night Talk rund um das Thema "Reichweite vs. Qualität in der Online Bewegtbild Budgetplanung" eingeladen. Weiterlesen...

 

 

18.11.2013
Studie Absatzwirtschaft: Tachilzik Consulting als Teil der Digitalen Transformation
Tachilzik Consulting ist mit dabei als einer der 25 Anbieter für digitale Transformation in Deutschland. Weiterlesen...

 

Alle News
>>mehr...

Dipl. Oec Thomas Tachilzik - alt_member_competence-site
Tachilzik Consulting GmbH