Tachilzik Consulting - Von der Konzeption bis zur Umsetzung
Tachilzik Consulting - Von der Konzeption bis zur Umsetzung
Wir setzen digitales Marketing bei Ihnen um.
Wir setzen digitales Marketing bei Ihnen um.

Case: Kundenwertmanagement aufbauen und umsetzen

Kunde: Deutsches DAX Unternehmen

 

Aufgabe: Analytischer Aufbau des Kundenwertes (Customer Lifetime Value Formel) basierend auf Customer Insights und Kennzahlen aus dem strategischen Controlling zur Steigerung des Ertragwertes

 

Details anfragen

________________________________________________

 

Kunde: Amerikanisches Telekommunikationsunternehmen

 

Aufgabe: Verbesserung der Kundenbindungsprozesse anhand des Kundenwertes

 

Details anfragen

________________________________________________

 

Kunde: Saudiarabisches Telekommunikationsunternehmen

 

Aufgabe: Konzeption, Pilotierung & Umsetzung von Customer Value Management (Kundenwertmanagement) in der Kampagnensteuerung

 

Details anfragen

________________________________________________

 

Kunde: Deutsches Telekommunikationsunternehmen

 

Aufgabe: Konzeption, Pilotierung & Umsetzung von Customer Value Management (Kundenwertmanagement) in der Omikanal-Kampagnensteuerung

 

Details anfragen

________________________________________________

 

Kunde: Deutsches Telekommunikationsunternehmen

 

Aufgabe: Omnikanal Jahresplanung hinsichtlich Budget und Absatzmenge auf Basis von Kundenwert und strategischen Zielen

 

Details anfragen

________________________________________________

 

Kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen bei der Identifikation von Werttreibern und bei der Steuerung Ihrer Umsatzaktivitäten im Kundenbestand.

 

Wir erstellen hierbei:

 

  • Konzeption und Aufbau der Datengrundlage für die Bewertung von Vertriebstransaktionen ausgerichtet am Kundenwert
  • Umsetzung Omnikanal Marketing und Vertriebssteuerung auf Basis des vorher ermittelten Kundenwertes
  • Erstellung der Prozess- und Systemspezifikationen (fachliche Lastenhefte)



Kontaktieren Sie uns unter 0228-227 4353-8 für weitere Details.

Aktuelles

02.05.2016 Die Zukunft von Big Data im Vertrieb - Fachartikel im Sales Management Review Ausgabe 01/2016

Weiterlesen...

 

08.05.2014 Den digitalen Wandel nutzen und die Customer Journey gestalten - Fachartikel im Marketingjournal Marke 41 Ausgabe 02/2014

Anleitung für Marketingmanager zur digitalen Transformation. Weiterlesen...

 

04.-05.2014 Erstes CRM Barcamp - Aufbruch zum digitalem Kundenservice

Rund 60 Teilnehmer unterschiedlicher Branchen diskutiereten im ersten CRM Barcamp Fragestellungen aus Social Media Abteilungen. Tachilzik Consulting führte durch einige Themenblöcke. Weiterlesen...

 

20.03.2014 DMEXCO Night Talk

Als Sprecher auf der letzten DMEXCO wurde Thomas Tachilzik zum DMEXCO Night Talk rund um das Thema "Reichweite vs. Qualität in der Online Bewegtbild Budgetplanung" eingeladen. Weiterlesen...

 

 

18.11.2013
Studie Absatzwirtschaft: Tachilzik Consulting als Teil der Digitalen Transformation
Tachilzik Consulting ist mit dabei als einer der 25 Anbieter für digitale Transformation in Deutschland. Weiterlesen...

 

Alle News
>>mehr...

Dipl. Oec Thomas Tachilzik - alt_member_competence-site
Tachilzik Consulting GmbH