So gewährleisten wir Lösungen, die perfekt in das Unternehmen unserer Kunden integriert sind.
Im Vordergrund steht die Ausrichtung der Geschäftsprozesse, der Systeme und der Organisation auf den Kunden. Im Rahmen einer kundenorientierten Unternehmensstrategie werden alle notwenigen Informationen vom Kunden abgebildet ("One Face of the Customer"), um eine einheitliche Kundenkommunikation an allen Kundenkontaktpunkten zu ermöglichen ("One Face to the Customer").
Bei seiner Arbeit orientiert sich Tachilzik Consulting immer an der strategisch-wirtschaftlichen Zielsetzung eines Kunden. Wir beurteilen Lösungen im Kontext ihres Beitrags zum Geschäftserfolg und ihrer langfristigen Wirkung auf die Kundenbeziehung.
Zitat von George Bernard Shaw
Tachilzik Consulting beschäftigt sich mit Denkansätzen, die in die Zukunft gerichtet sind, noch bevor Probleme auftreten. Emerging Technologies bildet den Schwerpunkt beim Think Tank von Tachilzik Consulting und hält damit einen langfristigen Zeithorizont im Auge, der den Lösungsansätzen von Tachilzik Consulting einen "Spin" in technologische Sphären offen hält.
In der CRM Forschung werden Konzepte ausgearbeitet, noch bevor die Probleme im Bewusstsein des Unternehmen auftauchen. Damit bereitet Tachilzik Consulting Konzepte vor, die das Unternnehmen auf die Probleme der Zukunft vorbereitet. Tauchen die Probleme auf, ermöglicht der ausgearbeitete Lösungsvorschlag dem Unternehmen eine schnelle Reaktionsfähigkeit und dadurch einen Wetbewerbsvorsprung.
Neue Entwicklungen in der Kundeninteraktion wie z.B Social Media als auch Cloud Computing im Einsatz von Analyseressourcen prägen unsere neuen Ansätze.