Strategie & Innovation

"Strategie darf alles anvisieren, jedoch nur eins verfolgen. Die Strategie darf Neuland betreten, muss jedoch für das jeweilige Unternehmen umsetzbar sein."

So gewährleisten wir Lösungen, die perfekt in das Unternehmen unserer Kunden integriert sind.

 

Im Vordergrund steht die Ausrichtung der Geschäftsprozesse, der Systeme und der Organisation auf den Kunden. Im Rahmen einer kundenorientierten Unternehmensstrategie werden alle notwenigen Informationen vom Kunden abgebildet ("One Face of the Customer"), um eine einheitliche Kundenkommunikation an allen Kundenkontaktpunkten zu ermöglichen ("One Face to the Customer").

 

Bei seiner Arbeit orientiert sich Tachilzik Consulting immer an der strategisch-wirtschaftlichen Zielsetzung eines Kunden. Wir beurteilen Lösungen im Kontext ihres Beitrags zum Geschäftserfolg und ihrer langfristigen Wirkung auf die Kundenbeziehung.



"Der vernünftige Mensch passt sich an die Welt an; der unvernünftige Mensch besteht darauf, dass sich die Welt ihm anpasst. Deswegen hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab."

Zitat von George Bernard Shaw


Tachilzik Consulting beschäftigt sich mit Denkansätzen, die in die Zukunft gerichtet sind, noch bevor Probleme auftreten. Emerging Technologies bildet den Schwerpunkt beim Think Tank von Tachilzik Consulting und hält damit einen langfristigen Zeithorizont im Auge, der den Lösungsansätzen von Tachilzik Consulting einen "Spin" in technologische Sphären offen hält.

 

In der CRM Forschung werden Konzepte ausgearbeitet, noch bevor die Probleme im Bewusstsein des Unternehmen auftauchen. Damit bereitet Tachilzik Consulting Konzepte vor, die das Unternnehmen auf die Probleme der Zukunft vorbereitet. Tauchen die Probleme auf, ermöglicht der ausgearbeitete Lösungsvorschlag dem Unternehmen eine schnelle Reaktionsfähigkeit und dadurch einen Wetbewerbsvorsprung.

 

Neue Entwicklungen in der Kundeninteraktion wie z.B Social Media als auch Cloud Computing im Einsatz von Analyseressourcen prägen unsere neuen Ansätze.



Aktuelles

TC auf der Innovators Summit AI am 21.Nov 2018 in München

 

"TC Lab Valley" Niederlassung im Silicon Valley eröffnet, Brücke zur neusten Portaltechnology

 

TC Buchbeitrag Phantom Ex Machina - Springer Verlag - Business Strategy - Technology & Disruption

 

Marketing Automation - TC Fachartikel im  St.Gallen Marketing Review

 

Die Zukunft von Big Data im Vertrieb - Fachartikel im Sales Management Review Ausgabe 01/2016

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Den digitalen Wandel nutzen und die Customer Journey gestalten - Fachartikel im Marketingjournal Marke 41 Ausgabe 02/2014

Anleitung für Marketingmanager zur digitalen Transformation. Weiterlesen...

 

Erstes CRM Barcamp - Aufbruch zum digitalem Kundenservice

Rund 60 Teilnehmer unterschiedlicher Branchen diskutiereten im ersten CRM Barcamp Fragestellungen aus Social Media Abteilungen. Tachilzik Consulting führte durch einige Themenblöcke. Weiterlesen..

 

DMEXCO Night Talk

Als Sprecher auf der letzten DMEXCO wurde Thomas Tachilzik zum DMEXCO Night Talk rund um das Thema "Reichweite vs. Qualität in der Online Bewegtbild Budgetplanung" eingeladen. Weiterlesen...

 

Studie Absatzwirtschaft: Tachilzik Consulting als Teil der Digitalen Transformation
Tachilzik Consulting ist mit dabei als einer der 25 Anbieter für digitale Transformation in Deutschland. Weiterlesen...

 

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