Case: Kundenwertmanagement aufbauen und umsetzen

Kunde: Deutsches DAX Unternehmen

 

Aufgabe: Analytischer Aufbau des Kundenwertes (Customer Lifetime Value Formel) basierend auf Customer Insights und Kennzahlen aus dem strategischen Controlling zur Steigerung des Ertragwertes

 

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Kunde: Amerikanisches Telekommunikationsunternehmen

 

Aufgabe: Verbesserung der Kundenbindungsprozesse anhand des Kundenwertes

 

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Kunde: Saudiarabisches Telekommunikationsunternehmen

 

Aufgabe: Konzeption, Pilotierung & Umsetzung von Customer Value Management (Kundenwertmanagement) in der Kampagnensteuerung

 

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Kunde: Deutsches Telekommunikationsunternehmen

 

Aufgabe: Konzeption, Pilotierung & Umsetzung von Customer Value Management (Kundenwertmanagement) in der Omikanal-Kampagnensteuerung

 

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Kunde: Deutsches Telekommunikationsunternehmen

 

Aufgabe: Omnikanal Jahresplanung hinsichtlich Budget und Absatzmenge auf Basis von Kundenwert und strategischen Zielen

 

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Kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen bei der Identifikation von Werttreibern und bei der Steuerung Ihrer Umsatzaktivitäten im Kundenbestand.

 

Wir erstellen hierbei:

 

  • Konzeption und Aufbau der Datengrundlage für die Bewertung von Vertriebstransaktionen ausgerichtet am Kundenwert
  • Umsetzung Omnikanal Marketing und Vertriebssteuerung auf Basis des vorher ermittelten Kundenwertes
  • Erstellung der Prozess- und Systemspezifikationen (fachliche Lastenhefte)



Kontaktieren Sie uns unter 0228-227 4353-8 für weitere Details.

Aktuelles

TC auf der Innovators Summit AI am 21.Nov 2018 in München

 

"TC Lab Valley" Niederlassung im Silicon Valley eröffnet, Brücke zur neusten Portaltechnology

 

TC Buchbeitrag Phantom Ex Machina - Springer Verlag - Business Strategy - Technology & Disruption

 

Marketing Automation - TC Fachartikel im  St.Gallen Marketing Review

 

Die Zukunft von Big Data im Vertrieb - Fachartikel im Sales Management Review Ausgabe 01/2016

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Den digitalen Wandel nutzen und die Customer Journey gestalten - Fachartikel im Marketingjournal Marke 41 Ausgabe 02/2014

Anleitung für Marketingmanager zur digitalen Transformation. Weiterlesen...

 

Erstes CRM Barcamp - Aufbruch zum digitalem Kundenservice

Rund 60 Teilnehmer unterschiedlicher Branchen diskutiereten im ersten CRM Barcamp Fragestellungen aus Social Media Abteilungen. Tachilzik Consulting führte durch einige Themenblöcke. Weiterlesen..

 

DMEXCO Night Talk

Als Sprecher auf der letzten DMEXCO wurde Thomas Tachilzik zum DMEXCO Night Talk rund um das Thema "Reichweite vs. Qualität in der Online Bewegtbild Budgetplanung" eingeladen. Weiterlesen...

 

Studie Absatzwirtschaft: Tachilzik Consulting als Teil der Digitalen Transformation
Tachilzik Consulting ist mit dabei als einer der 25 Anbieter für digitale Transformation in Deutschland. Weiterlesen...

 

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