Kunde: Deutsches DAX Unternehmen
Aufgabe: Analytischer Aufbau des Kundenwertes (Customer Lifetime Value Formel) basierend auf Customer Insights und Kennzahlen aus dem strategischen Controlling zur Steigerung des Ertragwertes
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Kunde: Amerikanisches Telekommunikationsunternehmen
Aufgabe: Verbesserung der Kundenbindungsprozesse anhand des Kundenwertes
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Kunde: Saudiarabisches Telekommunikationsunternehmen
Aufgabe: Konzeption, Pilotierung & Umsetzung von Customer Value Management (Kundenwertmanagement) in der Kampagnensteuerung
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Kunde: Deutsches Telekommunikationsunternehmen
Aufgabe: Konzeption, Pilotierung & Umsetzung von Customer Value Management (Kundenwertmanagement) in der Omikanal-Kampagnensteuerung
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Kunde: Deutsches Telekommunikationsunternehmen
Aufgabe: Omnikanal Jahresplanung hinsichtlich Budget und Absatzmenge auf Basis von Kundenwert und strategischen Zielen
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