Steigende Abwanderungsraten erfordern neue CRM Lösungen in der Energie-Branche. Es sind kundenindividuelle Angebote gefragt, um jeden Kunden entsprechend seiner Bedürfnisse bedienen zu können. Sinkende Margen und ein erhöhter Kostendruck verlangen die Konzentration auf werthaltige Kundensegmente. Dies gilt sowohl bei der Kundenbindung als auch bei der Kundenrückgewinnung. Der Aufbau einer wertorientierten Vertriebsplanung und -steuerung ermöglicht daneben den zielgerichteten und effizienten Einsatz von Vertrieb und Service im Unternehmen.
Tachilzik Consulting entwickelt mit Ihnen individuelle CRM Lösungen für Ihr Unternehmen und unterstützt Sie bei der Implementierung. Setzen Sie dabei auf unsere Erfahrung und unser TC I analytics Tool.
Kundenbindung: Wir decken für Sie zeitnah Wechselgründe auf und erarbeiten mit Ihnen kundenindividuelle Bindungsmaßnahmen sowie ein
effizientes Angebotsmanagement.
Kundenwertsegmentierung: Wir unterstützen Sie in der Identifizierung wertsteigernder Kundensegmente und in der Prognose individueller
Deckungsbeiträge.
Marketing- und Vertriebssteuerung: Wir realisieren für Sie eine auf analytischen Daten basierende, zielgerichtete und effiziente Marketing-
und Vertriebssteuerung.
Kundenrückgewinnung: Wir entwickeln mit Ihnen wirksame Rückgewinnungsstrategien für Ihre werthaltigen Kunden.
Social Media Konzepte/Social CRM: Wir beraten Sie bei der Integration von Social Media in Ihre Unternehmensprozesse.
Das Leistungsspektrum reicht von der Analyse und Konzeption bis hin zur Prozessgestaltung und dem Anforderungsmanagement an Ihre IT.