Marketing und Vertrieb effizienter gestalten

Steigende Abwanderungsraten erfordern neue CRM Lösungen in der Energie-Branche. Es sind kundenindividuelle Angebote gefragt, um jeden Kunden entsprechend seiner Bedürfnisse bedienen zu können. Sinkende Margen und ein erhöhter Kostendruck verlangen die Konzentration auf werthaltige Kundensegmente. Dies gilt sowohl bei der Kundenbindung als auch bei der Kundenrückgewinnung. Der Aufbau einer wertorientierten Vertriebsplanung und -steuerung ermöglicht daneben den zielgerichteten und effizienten Einsatz von Vertrieb und Service im Unternehmen.

Tachilzik Consulting entwickelt mit Ihnen individuelle CRM Lösungen für Ihr Unternehmen und unterstützt Sie bei der Implementierung. Setzen Sie dabei auf unsere Erfahrung und unser TC I analytics Tool.

 

Kundenbindung: Wir decken für Sie zeitnah Wechselgründe auf und erarbeiten mit Ihnen kundenindividuelle Bindungsmaßnahmen sowie ein effizientes Angebotsmanagement.

Kundenwertsegmentierung: Wir unterstützen Sie in der Identifizierung wertsteigernder Kundensegmente und in der Prognose individueller Deckungsbeiträge.

Marketing- und Vertriebssteuerung: Wir realisieren für Sie eine auf analytischen Daten basierende, zielgerichtete und effiziente Marketing- und Vertriebssteuerung.

Kundenrückgewinnung: Wir entwickeln mit Ihnen wirksame Rückgewinnungsstrategien für Ihre werthaltigen Kunden.

Social Media Konzepte/Social CRM: Wir beraten Sie bei der Integration von Social Media in Ihre Unternehmensprozesse.

Das Leistungsspektrum reicht von der Analyse und Konzeption bis hin zur Prozessgestaltung und dem Anforderungsmanagement an Ihre IT.





Aktuelles

TC auf der Innovators Summit AI am 21.Nov 2018 in München

 

"TC Lab Valley" Niederlassung im Silicon Valley eröffnet, Brücke zur neusten Portaltechnology

 

TC Buchbeitrag Phantom Ex Machina - Springer Verlag - Business Strategy - Technology & Disruption

 

Marketing Automation - TC Fachartikel im  St.Gallen Marketing Review

 

Die Zukunft von Big Data im Vertrieb - Fachartikel im Sales Management Review Ausgabe 01/2016

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Den digitalen Wandel nutzen und die Customer Journey gestalten - Fachartikel im Marketingjournal Marke 41 Ausgabe 02/2014

Anleitung für Marketingmanager zur digitalen Transformation. Weiterlesen...

 

Erstes CRM Barcamp - Aufbruch zum digitalem Kundenservice

Rund 60 Teilnehmer unterschiedlicher Branchen diskutiereten im ersten CRM Barcamp Fragestellungen aus Social Media Abteilungen. Tachilzik Consulting führte durch einige Themenblöcke. Weiterlesen..

 

DMEXCO Night Talk

Als Sprecher auf der letzten DMEXCO wurde Thomas Tachilzik zum DMEXCO Night Talk rund um das Thema "Reichweite vs. Qualität in der Online Bewegtbild Budgetplanung" eingeladen. Weiterlesen...

 

Studie Absatzwirtschaft: Tachilzik Consulting als Teil der Digitalen Transformation
Tachilzik Consulting ist mit dabei als einer der 25 Anbieter für digitale Transformation in Deutschland. Weiterlesen...

 

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