Entlang der Fokusthemen werden Herausforderungen und Chancen der digitalen Transformation praxisnah aufgezeigt und um spannende Best-Practice-Cases ergänzt.
Im Bereich CRM werden Cross-Channel-Interaktion, unternehmensinterne Kollaboration sowie das Management von Kundenkontaktpunkten als wichtige Themen innerhalb der digitalen Transformation hervorgehoben, welche zunehmend einem Wandel hin zu Social CRM unterliegen.
Um mit Social CRM Unternehmensbereiche wie Marketing und Vertrieb fit für den Wandel zu machen, bedarf es allerdings auch einer systematisch gesteuerten Business Intelligence. Nur so kann
internes Kundenwissen, wie kundenindividuelle Umsatzzahlen, mit relevanten Social Media-Daten verknüpft werden und in den Wertschöpfungsprozess miteinfließen. Unternehmen stehen dabei allerdings zunehmend vor der Herausforderung, mit den großen Datenmengen richtig umzugehen.
An dieser Stelle können spezialisierte Anbieter dabei helfen den Wandel von Big Data zu Smart Data zu realisieren.
Als einer der 25 im Praxisleitfaden gelisteten Anbieter unterstützt Sie Tachilzik Consulting gerne in den Kompetenzfeldern Business Intelligence und CRM und begleitet Sie in der digitalen Transformation zum Erfolg.
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Auszug Digitale Transformation S.160: