Der Fokus von Tachilzik Consulting liegt im Bankenbereich auf dem Kundenmanagement, wobei die Unternehmensressourcen vermehrt auf die Cross- und Upselling Ansätze anstatt auf kostenintensive und margenschwache Neukunden Aktivitäten ausgerichtet werden. Die konsequente Ausrichtung der Vertriebsorganisation auf den Kunden und das systematische Erkennen von Kundenbedürfnissen sind hier erfolgsversprechende Ansätze, bei denen wir Sie mit unserem Kundenmanagment-Knowhow unterstützen.
Das Spektrum reicht dabei vom strategischen bis zum analytischen CRM. Durch die Sammlung von Kundendaten in den dispositiven DWH Systemen sowie der Analyse der Transaktionen in den operativen CRM Systemen, konzeptionieren und bauen wir für Sie eine Kundenwertsegmentierung auf, um darauf eine effektives Kampagnenmanagement aufzusetzen.
Die Kundenwertsegmentierung hilft Ihnen, sich im Wettbewerb hinsichtlich Vertrieb und Service effektiver auszurichten und die werthaltigen Kunden länger an Ihr Unternehmen zu binden.
Einen Überblick über unsere konkreten Leistungen im Banken-Bereich finden Sie hier:
Strategie
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Innovation
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Prozessmanagement
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IT Systementwicklung und –implementierung
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