TC Downloadbereich

Customer Journey Fachartikel einzeln als PDF

Den digitalen Wandel nutzen und die Customer Journey effektiv gestalten. (PDF) 2/2014

oder in der gesamten Ausgabe ab Seite 60 zum online lesen im ePaper mit zusätzlichem Video und weiteren Links. Gesamte Marke 41 Ausgabe 02/2014 (ab Seite 60, online ePaper)

Ergebnisse zur aktuellen CRM Diskussion - April 2014
Immer neue Diskussionen entstehen rund um das Thema Social CRM. Der Fokus liegt dabei auf der Zusammenführung von Daten aus dem klassischen CRM und Social Media. Auch der Umgang mit Big Data stellt für viele Unternehmen eine Herausforderung dar.
Ergebnisse zur aktuellen CRM Diskussion.[...]
PDF-Dokument [237.5 KB]

Artikel im ew Magazin für die Energiewirtschaft 01 2014- Stadtwerke Dossier:
Social-Media-Core-Team, Soziale Netzwerke als nächster Schritt der digitalen Transformation

Artikel anfragen

Handelsblattbeilage BIG Data - Juli 2013

ePaper
Auf Seite 8 der BIG Data Beilage finden Sie das Interview von Tachilzik-Consulting zum Thema: "Von Big Data zu Smart Data".
Tachilzik Consulting nutzt hier als Business-User in den Kundenprojekten die neuste Visulalisierungs-Software mit In-Memory-Technologie.

Teilen:

Social CRM - Die Einbindung von Social Media in Unternehmensprozesse

ePaper
Tachilzik Consulting veröffentlicht das Whitepaper "Social CRM - Die Einbindung von Social Media in Unternehmensprozesse" hier und auf den Seiten der Absatzwirtschaft-biznet. 

Teilen:
Social Media mit CRM verbinden (Social CRM)
TC Zitat Social CRM - Aquisa 11.2012.pdf
PDF-Dokument [2.6 MB]
Social CRM in 4-Phasen
2012-02-SMM-Social-CRM-V01.pdf
PDF-Dokument [3.9 MB]
Social CRM in Sechs Schritten
040-043_Ma41_Social CRM_print.pdf
PDF-Dokument [4.2 MB]

Aktuelles

TC auf der Innovators Summit AI am 21.Nov 2018 in München

 

"TC Lab Valley" Niederlassung im Silicon Valley eröffnet, Brücke zur neusten Portaltechnology

 

TC Buchbeitrag Phantom Ex Machina - Springer Verlag - Business Strategy - Technology & Disruption

 

Marketing Automation - TC Fachartikel im  St.Gallen Marketing Review

 

Die Zukunft von Big Data im Vertrieb - Fachartikel im Sales Management Review Ausgabe 01/2016

Weiterlesen...

 

Den digitalen Wandel nutzen und die Customer Journey gestalten - Fachartikel im Marketingjournal Marke 41 Ausgabe 02/2014

Anleitung für Marketingmanager zur digitalen Transformation. Weiterlesen...

 

Erstes CRM Barcamp - Aufbruch zum digitalem Kundenservice

Rund 60 Teilnehmer unterschiedlicher Branchen diskutiereten im ersten CRM Barcamp Fragestellungen aus Social Media Abteilungen. Tachilzik Consulting führte durch einige Themenblöcke. Weiterlesen..

 

DMEXCO Night Talk

Als Sprecher auf der letzten DMEXCO wurde Thomas Tachilzik zum DMEXCO Night Talk rund um das Thema "Reichweite vs. Qualität in der Online Bewegtbild Budgetplanung" eingeladen. Weiterlesen...

 

Studie Absatzwirtschaft: Tachilzik Consulting als Teil der Digitalen Transformation
Tachilzik Consulting ist mit dabei als einer der 25 Anbieter für digitale Transformation in Deutschland. Weiterlesen...

 

Alle News
>>mehr...

Dipl. Oec Thomas Tachilzik - alt_member_competence-site
Tachilzik Consulting GmbH
Druckversion | Sitemap
© Tachilzik Consulting GmbH