Wir suchen für den Standort Bonn hochqualifizierte Querdenker, die
unternehmerisch und flexibel agieren, eigene Ideen und Verantwortungs-bewusstsein besitzen und von der Erfahrung von Tachilzik Consulting profitieren wollen.
Unser Angebot
- Beraterpersönlichkeiten (m/w) bieten wir Raum für Begeisterung, Freiraum und Verantwortungsübernahme bei Tachilzik Consulting
- Starke Umsetzungsorientierung, Selbständigkeit und das richtige Quäntchen Pragmatismus prägen unsere Arbeitsweise
- Es erwarten Sie eine Teamorientierung, Offenheit, Vertrauen und Raum für Ihre Weiterentwicklung
Ihre Aufgaben (Auszug)
- Projektmanagement
- Entwicklung von Strategien und Konzepten sowie deren Umsetzung
- Mitarbeit am Unternehmenswachstum von Tachilzik Consulting
- Weiterentwicklung des Themenportfolios von Tachilzik Consulting
- Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen
Ihr Profil
Fachliche Anforderungen
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit
- Strukturierte Vorgehensweise und hohe Zielorientierung
- Sehr starke Kundenorientierung
- Selbstreflexion
- Umsetzungsorientierung und das richtige Quäntchen Pragmatismus
- Teamorientierte Arbeitsweise, Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und Kreativität runden Ihr Profil ab
Qualifikation
- Exzellent abgeschlossenes wirtschaftliches Hochschulstudium
- Vorzugsweise Expertise in Kernbereichen des Marketings wie Customer Insights, Marketing Return on Investment, Pricing sowie Sales & Channel
Management
- Praxiserfahrung durch Nebentätigkeit im Studium bzw. Praktika
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen, vollständigen Unterlagen mit zeitlicher Verfügbarkeit und Ihren finanziellen Vorstellungen
unter
karriere@tachilzik-consulting.de
Um Ihre Fähigkeiten beim Kunden einschätzen zu können, diskutieren wir mit Ihnen im anschließenden Interview eine typische Situation aus unserer Beraterpraxis in einer Case Studie. Dabei haben Sie
die Möglichkeit Ihre analytischen Fähigkeiten, Ideen und Ansätze bei einem beschriebenen Kundenproblem einzubringen.